TikTok
  • English
  • Artist Management

    New Talents

    Influencer jeder Branche

    Als Artist Management verstehen wir uns als Schnittstelle zwischen Brands und Artists, denn wir führen beide Welten zusammen. Unser Fokus liegt dabei auf den Bereichen Tech, Gaming, Streaming und Hardware. Dank eines umfangreichen Netzwerks an Talenten dieser Branche können wir jeder Kampagne das passende Gesicht verleihen. Zudem arbeiten wir stetig daran, unsere eigene Artist-Kartei zu vergrößern und können so auch kurzfristige Projekte schnell und unkompliziert realisieren. Natürlich behalten wir auch immer das Budget im Blick, sodass ihr den Kopf frei habt für andere Dinge. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe zwischen uns, den Creator:innen und euch ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn wir wollen zufriedenstellende Ergebnisse für alle Seiten erzielen.

    Wir halten nichts von leeren Worten, sondern liefern Zahlen. So könnt ihr den Erfolg eurer Kampagnen stets im Blick behalten. Gemeinsam finden wir immer den perfect fit für eure Projekte. Denn: Eure Vision ist unsere Mission.

    Ihr sucht den perfekten Fit für Eure Brand?

    Jetzt loslegen

    Für Creator:innen

    Du bist Creator:in und suchst ein Management?
    Melde dich bei uns!